Unser Ausstellungs- und Beratungszentrum!

Gewerbegebiet Lohmar Burg Sülz

An der Burg Sülz 37, 53797 Lohmar
Direkt an der Bundesautobahn A3
und gegenüber dem Krewelshof.
 

HERBST STEINZEITEN 

Mo. bis Fr. 08.00 bis 17.00 Uhr
          Sa. 09.00 bis 14.00 Uhr

Telefon: 02205 – 920 622 0

Fragen & Antworten

Wie läuft meine Bestellung bei Wieler Naturstein ab?

Bestellung:
Sie haben zwei Möglichkeiten bei uns zu bestellen:
a.) Sie bestellen Ihr ausgewähltes Produkt ganz einfach online von zu Hause. 
b.) Oder Sie rufen uns unter 02205 – 920 622 0 an und lassen sich bei der Onlinebestellung von uns helfen.

Haben Sie ein individuelles Angebot, so bitten wir Sie dieses zu unterschreiben und uns per Email oder Fax  zuzusenden.

Bestätigung:
Nach erfolgter Bestellung bekommen Sie eine Bestellbestätigung per Email, inklusive einer Rechnung.

Lieferung:
Ein bis drei Tage vor dem Liefertermin werden Sie von uns noch einmal  per Email benachrichtigt.

Welche Zahlungsweisen bietet Wieler Naturstein an? 
• Wir bieten Ihnen die Möglichkeit mit Rechnung zu bezahlen. Dieser Dienst wird von BillSAFE (ein Service von Paypal) zur Verfügung gestellt. 
• Zusätzlich bieten wir Ihnen die Möglichkeit per Vorkasse zu bezahlen. Hierbei erhalten Sie einen preislichen Vorteil, der Ihnen im Warenkorb ausgewiesen wird.  


Sollte ich immer etwas mehr Material bestellen und warum?
Beim Verlegen kann es immer zu Verschnitt und Bruch kommen. Außerdem können Fliesen oder Platten ungewollt brechen. 
Daher sollten Sie immer bei Ihrer Bestellung  immer etwas mehr Material bestellen als Sie ausgerechnet haben. Eine solche Reserve stellt
nicht nur sicher, dass die bestellten Fliesen oder Platten am Ende ausreichen, sondern ist auch für spätere Reparaturen von Vorteil.

Die Daumenregel besagt, dass man ca. 10 Prozent mehr Material bestellen sollte.

In welche Länder liefert Wieler Naturstein?
Wir liefern aktuell ausschließlich nach Deutschland. 


Habe ich ein Rücktrittsrecht?
Ihr Rücktrittsrecht können Sie in unseren AGB nachlesen. Den Link dazu finden Sie im Fußbereich der Seite.

Was passiert, wenn die Ware beschädigt bei mir ankommt?

Schaden bei Anlieferung:
In einem solchem Fall spricht man von einem offenen Mangel.
Ihre bestelltes Produkt verlässt unser Lager immer in einem einwandfreiem Zustand. Sollten Sie bei der Anlieferung jedoch feststellen,
dass Ihre Ware eine defelte Verpackung aufweist oder selbst beschädigt ist, notieren Sie dies direkt auf dem Lieferschein und nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

Schaden nach dem Öffnen des Paketes:
Kontaktieren Sie uns umgehend über das Kontaktformular.  Wir bearbeiten mit Ihrer Unterstützung die Reklamation.
Wichtig: Schicken Sie die defekte Ware zurück und arbeiten Sie nicht mit ihr.

Werde ich vor der Anlieferung nochmals kontaktiert?

Sie erhalten ca. ein bis drei Tage vor Liefertermin eine Email von uns, die Informationen zu Ihrer Lieferung enthält.